AGBs

Rückerstattung

 

Kurse

Solltest du nach der ersten Stunde eines Kurses merken, dass dieser nichts für dich ist, kannst du mich anschreiben und ich erstatte dir den Betrag der verbleibenden Stunden abzgl. einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5 € . Dies gilt nicht für Folgekurse.

Ansonsten gilt: Bei Rücktritt bis 4 Wochen vor Kursbeginn bekommst du den bereits überwiesenen Betrag voll zurückerstattet. Bei Rücktritt zwischen 4 und 2 Wochen vor Kursbeginn bekommst du 50% des bereits bezahlten Betrages zurück. Bei kurzfristigem Rücktritt innerhalb von 2 Wochen vor Kursbeginn wird der volle Betrag fällig. Du hast dann noch die Möglichkeit den Kurs privat an Familie oder Freund*innen weiterzugeben.

Retreat

Bei Rücktritt bis 12 Wochen vor Retreatbeginn bekommst du den bereits überwiesenen Betrag mit Ausnahme von 25 Euro Bearbeitungsgebühr zurückerstattet. Bei Rücktritt zwischen 12 und 8 Wochen vor Retreatbeginn bekommst du 50% des bereits bezahlten Betrags minus 25 Euro Bearbeitungsgebühr zurück. Bei Rücktritt zwischen 8 und 6 Wochen (bei mehrtägigen Retreats) bzw. 8 und 4 Wochen (bei Tagesretreats) vor Retreatbeginn bekommst du 25% des bereits bezahlten Betrages minus 25 Euro Bearbeitungsgebühr zurück. Bei kurzfristigem Rücktritt innerhalb von 6 bzw. 4 Wochen vor Retreatbeginn wird der volle Betrag fällig.

Kursausfall

Im Falle von Krankheit oder anderweitiger Verhinderung versuche ich eine Vertretung für die betroffene Klasse zu finden oder diese zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Bei Präsenzkursen, mit der Ausnahme von Präventionskursen, behalte ich mir die Möglichkeit vor die jeweilige Klasse online stattfinden zu lassen. Falls ich keine der genannten Möglichkeiten anbieten kann, erstatte ich dir das Geld zurück.

Retreatausfall

Im Falle von Krankheit oder anderweitiger Verhinderung versuche ich für meine Person eine Vertretung zu finden oder das ausgefallene Retreat wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Falls beides nicht möglich sein sollte oder der Nachholtermin für dich nicht passt, erstatte ich dir das Geld zurück.

Unsere Zeit: 9:38am CEST