Ich begleite Unternehmen und Teams von angespannten Arbeitstagen ohne Atempause zu einem entspannten Workflow mit Raum für Klarheit und Innovation.


Du möchtest mit mir ein Business-Yoga-Angebot für dein Team gestalten ?

  • Entdecke Yoga für ein fokussiertes und kreatives Arbeiten in Teams
  • Kreiere eine unwiderstehliche Arbeitsatmosphäre
  • Investiere in die Gesundheit deines Unternehmens

Bei Yoga handelt es sich um ein ganzheitliches Übungssystem, das Körper und Geist gleichermaßen anspricht: Durch die Konzentration auf die Verbindung von Atem und Bewegung und einzelne Elemente der Meditation entstehen nach und nach mehr Klarheit im Denken und Handeln. Die geistige Leistungsfähigkeit wird gesteigert.

Die Rücken-, Nacken- und Schultermuskulatur wird gedehnt und gekräftigt. Kraft und Beweglichkeit sowie eine starke Körpermitte sind dabei ein bewährtes Rezept gegen Rückenschmerzen. Atemübungen helfen zudem Verspannungen zu lösen.

Business-Yoga

Was das für dein Team bedeuten kann?

Yoga und Achtsamkeit...

  •  erhöhen das Energielevel
    Die persönliche Ausstrahlung nimmt zu – vor allem ein angenehmer Effekt bei allen, die im Kundenkontakt stehen.
  •  steigern das Einfühlungsvermögen
    Die Kooperationsfähigkeit nimmt zu, Informationsverlust und sperrige Prozesse können reduziert werden. Die Kommunikation und die Arbeitsatmosphäre verbessern sich.
  •  schaffen Bewusstsein und fördern das Selbstvertrauen
    Eine selbstbewusste Belegschaft ist kreativer, emphatischer und leistungsstärker.
  •  entspannen und beruhigen den permanenten Gedankenstrom
    Wer immer unter Strom ist, kann nie ganz bei der Sache sein. Wer Körper, Geist und Gemüt harmonisiert, ist ausgeglichener, wird seltener krank und ist letztlich auch souveräner und belastbarer im Job.
  •  werden von Mitarbeitenden geschätzt
    Durch ein Yoga-Angebot positionierst du dich als Unternehmen, dem nachhaltige Wertschöpfung etwas bedeutet.

Dein Unternehmen ist bereit für Yoga und Achtsamkeit?

Dann vereinbare hier ein kostenloses Kennenlern-Gespräch. Schreibe mir wann und wie ich dich am besten erreichen kann:

0 of 350
Unsere Zeit: 4:55am CEST