Yogareisen

12.08.-15.08.2021

Embrace Summer – Yoga Retreat mit Barbara und Lydia

Brunnenhaus, In der Aue 2, 42929 Wermelskirchen
 
 
Der Sommer ist da und lädt uns ein die Eindrücke dieser sonnigen Jahreszeit voll auszukosten.
 
An diesem Wochenende unterstützen wir dich dabei mit einer wohligen Mischung aus Yin Yoga, Meditation, Vinyasa Yoga und Thai Yoga Massage dein inneres Licht zum Strahlen zu bringen und einzutauchen in die Fülle und Leichtigkeit des Sommers.
 
Das Embrace Summer Retreat gibt uns den Raum für eine Auszeit im Bergischen Land. Wir sind zu Gast im Brunnenhaus, einem liebevoll restaurierten Bauernhaus mitten in der Natur.
 
Erkunde den Sommer mit allen Sinnen: den Duft der Wiesen und Wälder beim morgendlichen Silent Walk, das Knistern des Lagerfeuers am Abend wie auch den Geschmack der frischen veganen Küche.
 
Beispieltag
7.30 Uhr Smoothies
8.00 Uhr Silent Walk
8.30 Uhr Sunrise Vinyasa Yoga 
10.00 Uhr Brunch
– Zeit für dich –
16.30 Workshop
18.00 Uhr Abendessen
20.00 Uhr Yin Yoga 
– Lagerfeuerromantik –
 
Am Freitag und Samstag unterrichten wir jeweils einen Workshop: 
 
  • Barbara: Thai Yoga Massage
  • Lydia: Light your Fire (Breathwork, Meditation, Journaling)
Preis: ab 265 €
 
Wenn du Fragen rund um das Retreat hast, schreibe mir gerne per E-Mail an namaste@lydiasyoga.de oder über das Kontaktformular.
 
Zur Anmeldung geht es hier
 
Das Wochenende unterrichte ich gemeinsam mit Barbara. Infos zu ihr sowie ihre Website findest du hier