Yogis im Reisefieber

Der Winter geht endlich dem Ende zu! Der graue Himmel weicht ersten Sonnenstrahlen und die Temperaturen ändern langsam die Richtung.

Trägheit weicht Motivation und dann spätestens fällt uns auf, dass in unserem Kalender noch Platz ist für die eine oder andere Yogareise.

Ob eine Woche oder ein Wochenende – Deine Auszeit auf der Matte muss nicht gleich Dein Konto wieder in den Winterschlaf schicken. Ich möchte Euch in dieser Serie Yogalehrerinnen und einen Yogalehrer vorstellen, die in diesem Jahr große und kleine Auszeiten für jeden Geldbeutel anbieten.

Wohin auch immer Deine Reise geht – Reisen ist wohl eine der schönsten Formen die Welt kennenzulernen. Umso schöner dabei auch tiefer in Deine Yogapraxis einzutauchen. Öffne Dein Herz und lass Dich überraschen!

Hier stelle ich Euch ein paar Yogareisen vor, die mir besonders am Herzen liegen:

  1. Surf my Soul mit Ela und Paddy
  2. Yoga Trip mit Elisabeth
  3. Vinyasa Yoga meets Kundalini mit Rosa und Claudia
  4. Abheben & Entspannen mit Barbara
  5. P.L.A.Y. Autumn Acro Gathering mit Jolien und Jessie

Weitere Beiträge folgen in Kürze. Wenn ihr eigene Reiseempfehlungen habt, schreibt mir gerne hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.