Personal Training

Yoga in einer Gruppe hat eine besondere, eigene Dynamik und Energie. Mit Anderen dieselbe Begeisterung zu teilen kann ein wunderbares Gefühl sein und uns motivieren über uns hinaus zu wachsen.

Was aber, wenn deine Arbeitszeiten nicht zu den Kurszeiten passen oder du ein bestimmtes Ziel vor Augen hast und auf der Suche bist nach einer Übungsreihe nach deinen Bedürfnissen?

Ein Personal Training kann dir dabei helfen in deine Yogapraxis tiefer einzutauchen als es in einer Gruppe möglich ist.

Bereits in seinem Ursprung wurde Yoga von einem Lehrer an seinen Schüler weitergegeben. Ganz individuell. Mit viel Raum für eigene Fragen. Im Rahmen der eigenen Möglichkeiten.

Gerne arbeite ich mit dir an deiner individuellen Yogapraxis. Dazu berate ich dich im Vorfeld und erstelle auf Wunsch ein schriftliches Übungsprogramm für zu Hause.

Bitte beachte, dass Yoga keine fachärztliche Behandlung oder Betreuung ersetzen kann. Bitte spreche daher vor Terminanfrage mit deinem Arzt.

 

60min. Personal Training: 70,00 €

90min. Personal Training: 90,00 €

 

Terminvereinbarung und weitere Fragen über das Kontaktformular hier