Workshops

Sonntag (08.10.2017) 13.00 – 15.30 Uhr – CoolYoga Dortmund

Cool Beginners – Anfängerworkshop

Du bist neugierig, ob Yoga auch Dein Leben bereichern kann? Was spricht dagegen, es einfach mal zu testen?

Ach so, Du bist zu steif? Zu alt? Zu jung? Zu sportlich? Ne, nicht sportlich genug? Alles Quatsch, Yoga kann jeder, der atmen kann. Und das kannst Du.

Neben ein bisschen Theorie zeigen wir Dir in aller Ruhe die wichtigsten Yogapositionen, den Sonnengruß und die richtige Atemtechnik.

Der Workshop ist eine ideale Vorbereitung für den Besuch unserer regulären Kurse. Für komplette Neulinge, aber auch als Auffrischung, wenn Deine letzte Yogastunde schon etwas länger zurück liegt und Du wieder einsteigen möchtest.

Kosten: 30 €

Anmeldung hier auf der Website von CoolYoga Dortmund

 

Sonntag (26.11.2017) 13.30 – 15.30 Uhr – Borsig11 / Borsigplatz 9

Yoga für Alle – Erde Dich

***TEIL 1: ERDE DICH***YOGAWORKSHOP AUF SPENDENBASIS***

Du möchtest gerne Yoga kennenlernen oder Deine vorhandene Yogapraxis vertiefen?

In dieser Workshopreihe gewinnst Du nach und nach eine sichere Grundlage. Neben den klassischen Asanas (Yogahaltungen) üben wir auch Pranayama (Atmung) und Meditation.

Im ersten Teil steht die Stabilität im Fokus. Verwurzel Dich und wachse mit einer Reise durch die stehenden Positionen des Yoga. Wir üben kräftigende Vinyasa Flows mit einer anschließenden entspannenden Yin Praxis.

  • Bitte bring eine Yogamatte und eine Decke mit. Solltest Du keine haben, schicke mir gerne hier eine Nachricht.
  • Einlass ab 13.00 Uhr
  • Für den Raum sowie die aufgewendete Energie den Workshop für Euch zu gestalten bitte ich um eine Spende (min. 10€).
  • Anmeldung hier über das Kontaktformular

Weitere Termine:
17. Dezember – Stärke Deine Mitte (13.30 – 15.30 Uhr)
14. Januar – Yogaspielplatz (13.30 – 15.30 Uhr)