Shavasana Hits

Was gibt es Schöneres als am Ende einer Yogaklasse ein paar Momente in Shavasana zu verbringen? Mit tiefer ruhiger Zufriedenheit den Körper in die Matte sinken zu lassen. Besonders gut loslassen kann ich dabei mit Musik.

Garnicht so leicht das passende Lied zu finden, wenn man als Yogalehrerin die Playlist zusammenstellt. Man möchte ja auch nicht immer wieder auf dieselben Hits zurückgreifen und innerlich schon mit den Augen rollen, sobald Shavasana beginnt.

Mir gefallen in Shavasana am besten Lieder, die mich leicht tragen. Egal, ob Du gerade auf der Suche nach einer Ergänzung für Deine Yogaplaylist bist oder einfach zu Hause einige Momente entspannen möchtest, hier einmal meine aktuellen Top 5 der Shavasana Hits, sortiert nach ihrer Länge:

  1. Sea of Oms von Morley
  2. Just Breathe von Pearl Jam
  3. Light of My Soul von David Lurey & The Global Bhakti Project
  4. Dusk von Garth Stevenson
  5. Opus 20 von Dustin O’Halloran

Viel Spaß beim Reinhören bei Spotify !

Ich freue mich auch immer über neue Musiktipps. Gerne hinterlasse unter dem Beitrag einen Kommentar mit Deinem aktuellen Shavasana-Lieblingslied!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.