P.L.A.Y. Autumn Acro Gathering mit Jolien & Jessie

Dieser Artikel ist Teil meiner Serie „Yogis im Reisefieber“. Hier möchte ich Euch Yogareisen für jeden Geldbeutel vorstellen.

Bei meinen diesjährigen Reiseempfehlungen darf natürlich auch Acro Yoga nicht fehlen. Nachdem ich vor einigen Jahren das erste Mal die Acro Yoga Community kennenlernen durfte, liebe ich es von Zeit zu Zeit abzuheben und zu fliegen.

Foto: P.L.A.Y. Acro Yoga

Im September 2015 habe ich das erste Mal an einem Retreat der zauberhaften Acro Yoga – Elfen Jolien van Haaster (NL) und Jessie Waygood (UK) in den Niederlanden teilgenommen. Eine Erfahrung, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Mit viel Humor begleiten sie ihre Teilnehmer durch spielerische Workshopstunden, bei denen jeder die Gelegenheit bekommt eigene Grenze zu überwinden und zu wachsen.

Jolien hat ihre Leidenschaften Tanz, Bewegung und Kunst mit der Liebe zum Unterrichten verbunden und gestaltet damit abwechslungsreiche Workshops und Yoga Retreats. Dass Jolien nicht nur in einem Bereich zu Hause ist, zeigt sich auch an ihrer eigenen Yoga Wear Kollektion Gaia Yoga Wear. Farbenfrohe eco-friendly Leggings hergestellt in den Niederlanden. Darüber hinaus engagiert sie sich gemeinsam mit Jessie im Flying Seagull Project.

Jessie liebt die Arbeit mit Kindern und das Reisen um die Welt. Beides kann sie seit mehreren Jahren in dem Flying Seagull Project verbinden. In dem Projekt geben mehrere Gruppen in verschiedenen Ländern die Freude an Tanz, Musik und Kunst an benachteiligte Kinder in Shows und Workshops weiter. Gemeinsam mit Jolien hat sie schließlich eine Ausbildung zur Acro Yoga Lehrerin abgeschlossen und P.L.A.Y. Acro Yoga gegründet.

In diesem Herbst bieten Jolien und Jessie jeweils ein Retreat für Anfänger und etwas fortgeschrittenere Acroyogis in Amsterdam an. In der verträumten Unterkunft mit Hippiecharme lässt es sich ein ganzes Wochenende abtauchen und entspannen. Das Essen ist biologisch und vegetarisch. Wer mehr darüber erfahren möchte, findet alle Infos auf der Website von P.L.A.Y. Acro Yoga hier.

Preis: ab 230 € / Wochenende

Sprache: Englisch

Weitere Reisen findet ihr unter dem Artikel „Yogis im Reisefieber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.