Abheben & Entspannen mit Barbara

Dieser Artikel ist Teil meiner Serie „Yogis im Reisefieber“. Hier möchte ich Euch Yogareisen für jeden Geldbeutel vorstellen.

Silvester 2014 saß ich mit Barbara und vielen anderen Acro Yogis in einem großen Kreis in einem Tanzraum in Freiburg und war neugierig auf das neue Jahr und alles, was die Zukunft wohl für uns bereithält. Für mich war es das erste Acro Yoga Wochenende überhaupt. Barbara war damals schon fast ein alter Acro-Hase. Das war unser erstes Treffen aus dem Freundschaft und der gemeinsame Wunsch entstanden ist, Acro Yoga mit Anderen zu teilen.

Barbaras große Leidenschaft gilt dem Acro Yoga. Diese Form des Yoga verbindet Elemente aus Yoga, Thai Massage und Akrobatik. Barbara organisiert schon seit einigen Jahren Acro Yoga Jams in Parks und allen Räumen, die genug Platz bieten. Darüber hinaus hat sie auch Ausbildungen im klassischen Hatha Vinyasa Yoga, Yin Yoga und Aerial Yoga. In allen Yogastilen liegt ihr besonders am Herzen die Menschen zusammen zu bringen, miteinander in Kontakt treten zu lassen und sich wieder mit sich selbst zu verbinden. Aktuell unterrichtet sie in und um Heidelberg. Wo und wann findet ihr hier auf ihrer Facebookseite Yoga Peridot.

Foto: Barbara Krüger / Yoga Peridot

Vom 3. bis 5. November geht es gemeinsam in das wunderschöne Seminarhaus Hollermühle im Naturpark Nassau. Inmitten von sonnigen Wiesen laden wir Dich ein, Dir eine Auszeit zu gönnen, Dich neu zu erden, loszulassen und Fliegen zu lernen. Dynamische Yogaeinheiten am Morgen und sanftes Yin Yoga am Abend bilden den Rahmen für die Flugstunden auf der Matte. Alle Informationen zum Wochenende findet ihr in der Facebook-Veranstaltung hier.

Bei Fragen und für Anmeldungen, wende Dich an Barbara unter der E-Mail-Adresse: barbara@yogaperidot.de

Preis: ab 275 € / Wochenende

Weitere Reisen findet ihr unter dem Artikel „Yogis im Reisefieber“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.